Auf der Terrasse des Restaurants haben uns die Wahnfood-Betreiber freundlicherweise eine Lounge als TAff-Table reserviert. Vielen Dank dafür!
Wir starten spontan an den beiden letzten Ring-Tagen der Bayreuther Festspiele, 18. und 20. August 2025, jeweils vor der Vorstellung (ab 15 Uhr) sowie in der ersten Pause. Wer Lust hat, gerne auch in der zweiten
WAS IST DER TAFF-TREFF?
Der TAff-Treff soll ein ungezwungenes Beisammensein bei den Bayreuther Festspielen sein, eine Gelegenheit, TAff-Mitglieder kennenzulernen, sich austauschen, einfach gemütlich die Pause mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Wenn möglich, werden TAff-Vorstandsmitglieder der Runde angehören und als AnsprechpartnerIn zur Verfügung stehen.
Ziel ist es, dass sich der TAff-Table in der folgenden Zeit als gern besuchter Treffpunkt für Mitglieder – und für alle, die sich TAff anschließen wollen – etabliert.
Gerne können sich auch TAff-Mitglieder zur Runde gesellen, die keine Aufführung besuchen, sondern einfach zwischendurch ein bisschen Festspiel-Atmosphäre inhalieren wollen.
Eine Anmeldung ist somit nicht erforderlich; es fallen auch keine Kosten an, außer für die eigene Verpflegung, die sinnvollerweise gleich mitgebracht wird.